Donnerstag, 3. Juni 2010

Cute Card Thursday - Challenge 115 - A Color Combo (schwarz, orange, blau)


Heute hatte ich große Lust eine Karte für die Cute Card Thursday Challenge in den Farben Schwarz, Orange und Blau zu werkeln. Das war eine große Herausforderung, da ich keine Vorstellung hatte, wie die Karte aussehen sollte.
Mit meinem Ergebnis bin ich total zufrieden.
Für die Gestaltung habe ich Papiere von Best Occasions und Gestaltungselemente aus meinen Vorräten benutzt. Der Stempel ist von Sugar Nellie - Manga Girl.
Viel Spaß beim Anschauen.

3 Kommentare:

  1. Ist Dir aber supergut gelungen liebe Conny.

    Mir gefällt sie sehr gut!

    Liebe *Knuddelches* von Moni

    AntwortenLöschen
  2. super sympa cette fifille, tu as super bien assortit ces couleurs, biz

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbkombi hast du hingelegt, rundum gelungen deine Karte. LG Andy

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...