Mittwoch, 31. Oktober 2012

Pillowboxen mit Eulenmotiv von Stampin' Up!

Für meine kleinen Freundinnen, im Alter von 3 bis 9 Jahren, habe ich Pillowboxen mit Eulenmotiven von Stampin' Up! angefertigt. Befüllen werde ich die Boxen mit kleinen Schokoriegeln. Über die kleinen Eulenboxen werden sie sich bestimmt freuen.


Ich habe für die Gestaltung der Boxen Cardstockpapier, farbiges Design-Papier,
Wackelaugen, Stanzen und Stempel von Stampin' Up! verwendet.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen und einen schönen Halloween-Gruselabend mit
den vielen kleinen Geistern, die heute unterwegs sein werden.


Mittwoch, 3. Oktober 2012

Tischkarten mit Stampin' Up!-Stempelset "Bright Blossoms"

Heute möchte ich Euch einen kleinen Ausschnitt von Tischkarten zeigen, die ich zu einem großen Anlaß angefertigt habe. Ich bin schon sehr gespannt wie die Tischkarten bei unseren Gästen ankommen werden.




Zur Gestaltung der Tischkarten habe ich für den Kartenrohling Cardstock-Papier von Folia, Blumenstempel aus den Stampin' Up!-Set "Bright Blossoms" sowie ovale Stanzer und farbige Papiere von Stampin' Up! verwendet. Die mittlere Blüte habe ich in 3d-Technik gearbeitet und mit Perlen, die aus meinen Vorräten stammen, verziert.
Die Schriftzüge habe ich mit Hilfe des  Computers angefertigt.
Viel Spaß beim Anschauen.
Stempel und Stanzen: Stampin' Up!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...