Montag, 9. Dezember 2013

Kleines Trostpflaster

Heute möchte ich mich bei meinen Lesern und Besuchen  für die lieben Besuche und Kommentare auf meinem Blog bedanken. Ohne Euch würde mir das Bloggen nur halb so viel Spaß machen.

Ich möchte Euch heute noch einmal ein paar Genesungskarten zeigen, die ich wie beim letzten Posting mit dem Stempelset "Gemusterte Grüße" von Stampin' UP! gewerkelt habe.



Zur Gestaltung der Karten habe ich Design- und Cardstockpapiere, das SU-Stempelset "Gemusterte Grüße", Stanzen von Marianne Design sowie Gestaltungselemente aus meinen Vorräten verwendet.  Vielen Dank fürs Anschauen.
Motiv: Stampin' Up!

2 Kommentare:

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...