Montag, 23. Dezember 2013

Schnelle Geschenkanhänger

Für meine Weihnachtsgeschenke benötigte ich noch schnell ein paar Geschenkanhänger.
Diese habe ich ganz mit der der Stampin' Up! Stanze "Two Tags" angefertigt.
Anschließend  habe ich noch kleine Schokoladenfiguren darauf befestigt und schon waren
die Geschenkanhänger fertig. Jetzt werden sie nur noch mit ein paar persönlichen Worten
beschrieben an die Geschenke befestigt.





Die für die Geschenkanhänger verwendeten Materialien sind  Stampin' Up! und die kleinen
Schokoladenfiguren sind von Feinkost Albrecht.
Danke fürs Anschauen.

1 Kommentar:

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...