Montag, 6. Januar 2014

Loopschals

Vor Weihnachten sind bei mir so einige Näharbeiten entstanden, die ich Euch zeigen möchte.
Die Loopschals waren für Weihnachten als Geschenke gedacht. Jeden Loopschal habe ich gleich zwei Mal genäht. Für die Schals habe ich bunte Jerseystoffe und weißes Baby Fleece verwendet. Die Beschenkten haben sich riesig.



Vielen Dank fürs Anschauen.

3 Kommentare:

  1. die sehen wunderschön aus und die Beschenkten waren bestimmt doll begeistert,
    hab noch ein schönes Wochenende,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. aaaah wie schön, besonders der eulige <3

    LG Sheena (deine neue Leserin)

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...