Sonntag, 16. Februar 2014

Sex in the City

Heute habe ich mal mit verschiedenen Stempelsets experimentiert. Bei der Farbe der Karte habe ich mich von Anfang an für Lila entschieden und versucht, in der Farbfamilie zu bleiben. Bei dem Stempel "Sex in the City" dachte ich irgendwie an Paris, ich weiß nicht warum. Es mußte auch der Eiffelturm-Stempel und der Paris-Poststempel aus dem SU- Set "French Foliage" zum Einsatz gebracht werden.


Zur Gestaltung der Karte habe ich Cardstockpapiere von Papermania, einen Uhren-Prägefolger von Sizzix Tim Holz Alternations, Stampin' Up!-Stempel aus den Sets "French Foliage" und "Best of Flowers", den "Sex in the City-Stempel" von Rico-Design, den Eiffelturm-Stempel von einem mir unbekannten Hersteller, Stempelfarbe "Elderberry" von Memento sowie Gestaltungselemente aus meinen Vorräten verwendet.
Stempel: Stampin' Up!, Rico Design, unbekannt

1 Kommentar:

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...