Dienstag, 25. November 2014

Boshi - Modell Suita mit Bommel

Heute hatte ich große Lust, eine Mütze für die Freundin meines Sohnes zu häkeln.
Die Wolle von Gründl 'Cara' hatte ich schon länger zu liegen und eine Häkelanleitung war auch schnell gefunden. Da sich die Wolle sehr gut verarbeiten ließ, war die Mütze schon nach ca.1 1/2 Stunden fertig. Die Freundin meines Sohnes mag Bommeln. Also habe ich noch schnell eine Bommel angefertigt. Die Mütze hat lt. Häkelanleitung keine Bommel - aber mit Bommel gefällt mir die Mütze viel besser. Was meint ihr?


Materialien:  Komplettpaket Gründl Wolle 'Cara'  und Häkelanleitung Modell Suita aus dem Häkelguide Vol. 10 von myboshi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...