Montag, 29. Dezember 2014

Viele schöne Weihnachtskarten

Heute möchte ich mich für die vielen schönen Weihnachtskarten bedanken.
Meine Freude war sehr groß, als ich die bezaubernden Karten aus den Umschlägen befreit habe. Mit so vielen schönen Karten habe ich gar nicht gerechnet.

Diese bezaubernde Karte ist von Tsvetka aus Bulgarien. Die Karte ist traumhaft schön.
Vielen Dank, liebe Tsvetka.


Diese wundervolle Karte habe ich von Moni vom Blog Monisbastelbergerwelt erhalten.
Vielen Dank für die Karte, liebe Moni.

Die bezauberne Karte mit einem kleinen Engel ist von Marie-Luise aus Österreich.
Vielen Dank für die schöne Karte, liebe Marie-Luise.

Von einer lieben Freundin aus Hamburg habe ich diese schöne Karte erhalten.
Liebe Steffi, vielen Dank für die Weihnachtsgrüsse.

Ich wünsche euch allen noch ein paar geruhsame Tage bis zum Jahreswechsel, laßt es euch gut gehen und bleibt gesund. Bis bald eure Rosarot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...