Montag, 30. November 2015

Tannenbaum-Adventskalender

Heute möchte ich euch noch einen weiteren Adventskalender zeigen. Mit diesem Tannenbaum-Adentskalender möchte ich morgen meinen Mann überraschen. Ich bin schon gespannt,
ob meinem Mann der Kalender gefällt. Aber so wie ich ihn kenne, wird er bestimmt sagen:
 "Nur der Inhalt zählt!"



Den Rohling für diesen Kalender mit den dazugehörigen Zahlen habe ich bei einem bekannten Kaffeediscounter bekommen. Gestaltet habe ich den Kalender noch mit Weihnachtsdesignpapieren von Panduro und Magnolia, weißer Stempelfarbe sowie diversen Hintergrundstempeln von Stampin' Up!.
Danke fürs Anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...