Donnerstag, 31. Dezember 2015

Einen guten Rutsch ins Jahr 2016

Das Jahr 2015 geht zu Ende und das Jahr 2016 steht vor der Tür.
Auf diesem Wege möchte ich mich bei Euch für die zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog bedanken. Ich hoffe Ihr seit auch im neuen Jahr 2016 wieder mit dabei, denn ohne Euch würde das Bloggen nur halb so viel Spaß machen.
Für das neue Jahr wünsche ich Euch alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit, ganz viel Glück und mögen Eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen.


    " 00:00 - Das neue Jahr beginnt. Raketen starten ganz geschwind.
    Bunte Farben, Sternenfunkeln leuchten alle hell im Dunkeln. 
      Um uns wird es strahlend klar. Ich wünsche Euch ein gutes Jahr."


Quelle: 
Foto: www.rippenschneider.de
Spruch: www.sprueche.woxikon.de

Freitag, 4. Dezember 2015

Geburtstagskarte mit SU Stempelset "Moving Forward - Unterwegs zur dir"

Heute habe ich mal wieder nach langer Zeit eine Karte, die ich euch zeigen möchte.
Diese Karte habe ich für einen runden Geburtstag gestaltet.  Da sich das "Geburtstagskind"
für alte Flugzeuge interessiert, haben wir einen Gutschein für einen Flug / Rundflug mit der
"Alten Tante Ju" verschenkt. Die Freude war sehr groß, da es lang gehegter Wunsch unseres Jubilars war.
Da ich für die Gestaltung der Karte keinen Stempel mit einem Flugzeug besitze, habe ich das wundervolle Stempelset "Moving Forward - Unterwegs zu dir" von Stampin' Up! mit den Zeppelin-Stempel verwendet.


Zur Gestaltung der Karte habe ich Cardstock- und Desingpapier, das Stempelset "Moving Forward - Unterwegs zu dir" von Stampin' Up!, Prägefolder und Dies von Sizzix Tim Holtz Alternations, einen Stanzer von Martha Stewart, Schriftstempel von Joy , eine Wolken-Stanze von Memory Box sowie Stempelfarbe von Memento verwendet.
Danke fürs Anschauen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...