Dienstag, 16. Mai 2017

Fabric Bin for Kids zum Nachnähen

Ich habe einen Stoffkorb für das Kinderzimmer unseres kleinen Lieblings genäht. Leider hatte ich von dem süßen Dekostoff nur noch einen Rest zu liegen. Schade. Ich werde in den nächsten Tagen mal schauen, ob ich einen ähnlichen Stoff für noch weitere Fabric Bins bekomme.
Für den Stoffkorb habe ich einen Dekostoff mit einem Schnecken-/Igelmotiv verwendet. Damit der Korb einen guten Halt hat, habe ich ihn mit Decofil light verstärkt. Für die das Innenfutter habe ich farblich passenden Dekostoff in Dunkelrot verwendet. Es ist reine Geschmackssache, den Rand umzukrempeln. Ich habe darauf verzichtet. Wer von euch Lust hat, diesen Korb nachzunähen, findet auf dem Blog von Birchfabrics ein kostenloses Tutorial inklusive einer Skizze mit den Abmaßen für drei unterschiedlichen Größen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachnähen.


Für den Stoffkorb habe ich einen Dekostoff mit einem Kindermotiv, den passenden Dekostoff in Dunkelrot für das Innenfutter, Decofil Light sowie Nähgarn von Ackermann verwendet.
Vielen Dank fürs Anschauen und jetzt geht es noch zu Creadienstag, DienstagsDinge und HOT.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZHINWEIS:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion hinterlässt du personenbezogene Daten und erklärst deine Einwilligung,
dass diese Daten von Google verarbeitet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...